Service & Support

Zahlungsarten

Grundsätzliches:

Ihre Zahlungen mit Kreditkarten wickeln wir über die SIX Payment Services AG, Hardturmstrasse 201, CH-8021 Zürich ab. Wir speichern keine Kreditkartendaten von unseren Kunden und die ganze Zahlungsabwicklung erfolgt via Saferpay über eine sichere Verbindung.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

MasterCard

Wir akzeptieren MasterCard. Bei dieser Zahlungsmethode wird eine Gebühr berechnet. Die Gebühr beläuft sich auf 2.50% des Warenwertes. Im Falle einer Stornierung wird der komplette Betrag inklusive Kreditkartenkommission auf Wunsch wieder der verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben oder im Kundenkonto als Gutschrift (ohne Kreditkartenkommission) gebucht. Bei der Online-Zahlung wird die Kreditkarte auch belastet, wenn das bestellte Produkt noch nicht lieferbar sein sollte.

Visa

Wir akzeptieren VISA. Bei dieser Zahlungsmethode wird eine Gebühr berechnet. Die Gebühr beläuft sich auf 2.50% des Warenwertes. Im Falle einer Stornierung wird der komplette Betrag inklusive Kreditkartenkommission auf Wunsch wieder der verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben oder im Kundenkonto als Gutschrift (ohne Kreditkartenkommission) gebucht. Bei der Online-Zahlung wird die Kreditkarte auch belastet, wenn das bestellte Produkt noch nicht lieferbar sein sollte.

Vorauszahlung

Sie überweisen den Rechnungsbetrag vorab auf unser Konto. Sie tätigen Ihre Zahlung per Online-Banking Ihrer Bank oder der Post. Die Zahlungsinformationen werden nach der Bestellung angezeigt. Die Artikel werden in der Regel direkt nach Bestelleingang für Sie reserviert. Je nach Liefersituation kann es aber vorkommen, dass gewisse Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens nach Zahlungseingang, reserviert werden. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

Rechnung

Firmenkunden und öffentliche Institutionen werden nach Kreditprüfung gegen Rechnung beliefert. Bei dieser Zahlungsart wird ihre Bestellung per Rechnung ausgeliefert. Dabei fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie können über Ihr Kundenkonto in der jeweiligen Bestellung auf die Rechnung zugreifen. Der Versand der Rechnung erfolgt mit B-Post. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Rechnungsdatum (Netto ohne Abzüge). Ungerechtfertigte Abzüge werden nachbelastet. Die Waren werden erst nach vollständiger Bezahlung des Rechnungsbetrages versendet.

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart nach Resultat der Bonitätsprüfung nicht zu akzeptieren und den Auftrag stattdessen auf Vorauszahlung zu ändern.

Bezahlung bei Abholung

Wenn Sie die von Ihnen bestellten Produkte bei uns an der Wangenstrasse 46 in 3360 Herzogenbuchsee abholen, können Sie selbstverständlich in bar bezahlen. Auch die Bezahlung mit Visa, Mastercard und Postcard ist bei der Abholung möglich.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:15 – 11:45 Uhr &
13:15 – 17:30 Uhr
Samstag:
07:30 – 11:45 Uhr

Bärtschi Werkzeuge & Maschinen AG

Wangenstrasse 46
3360 Herzogenbuchsee

Telefon: 062 961 30 15
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!